June 10, 2017

March 28, 2017

March 14, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Neues CS:GO LineUp von EURONICS Gaming - Interview

February 2, 2017

1/2
Please reload

Empfohlene Einträge

ManeMu übernimmt die Führung

March 13, 2017

Auch die zweite Ausgabe der 1on1 Kn0xXout Series hat gestern seinen Sieger gefunden. Die Erfahrungen aus dem letzten Cup konnten erfolgreich umgesetzt werden und somit stand einem pünktlichen Start nichts im Wege.


Von Runde zu Runde wurden die besten Spieler rausgefiltert und abermals stand ManeMu im Finale, diesmal traf er jedoch auf Koobn. In einem wirklich spannenden Match schenkten sich beide nichts. Koobn konnte die erste Runde klar für sich entscheiden und es sah fast nach einem Durchmarsch aus. Doch noch war ManeMu nicht aus dem Rennen, er konnte sich wieder fangen und antwortete direkt mit dem Ausgleich. Ab hier hat sich das Blatt um 180° gewendet und ManeMu konnte die letzten beiden Runden für sich entscheiden und das Finale mit einem 3:1 gewinnen. Somit gehen weitere 75 Punkte auf das Konto von ManeMu wodurch er mit 125 Punkten die Tabellenführung der Gesamtpunkteliste übernimmt.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv